Die Macher



Marion

Marion



Dieter

Dieter


Die Initiatoren des ganzen Projektes waren Marion und Dieter.

Marion ist am 18.08.2009 nach langer Krankheit eingeschlafen.




dergarten

Der Garten


Unsere Ideen für weitere Kalender haben wir aber aufgeschrieben, um weiter zu machen. Eine dieser Ideen ist, alle Fotos vom Kalender in unserem Garten zu realisieren. Marion hat unseren Garten mit viel Arbeit und Liebe in ein kleines Paradies verwandelt. Er ist eher verwunschen mit vielen Ecken, Plätzen und sehr Artenreich an Pflanzen und Tieren, im Teich und am Land. Mit dem Kalender für 2011 haben wir diese Idee unserer Meinung nach gebührend umgesetzt.


schluiter

Schlüter


Mit mir unter einem Dach leben noch der Hund Schlüter und eine riesige Katze.


miez

Dicke Miez


Ich selbst arbeite seit längerem in einem Oldtimer Restaurationsbetrieb in Bockhorn. Im Winter fahre ich immernoch mit alten Autos, gemäß alter “Schiebertradition”, nach Afrika. Mit immer neuen Mitfahrern im Konvoi geht es 4 Wochen lang durch Europa und Afrika nach Gambia.


wuste1

Auf Tour in Afrika


- Dieter


wuste2

Wüste